FAQs

Hilft euer Program jedem?

An dieser Stelle müssen wir ehrlich sein.

Bereit?

Wenn du jemand bist, der immer recht hat, alles besser weiß, nicht pünktlich ist, sich selbst belügt und nicht ehrlich ist, sich selber gerne reden hört und anderen nicht zuhört, dann sollten wir getrennte Wege gehen. Du würdest dein Geld und unsere Zeit verschwenden. Das ist es uns beiden mit Sicherheit nicht wert.

Wenn du aber ernsthaft bereit bist etwas in deinem Leben positiv zu verändern und gewillt bist auch mal auf die etwas unangenehmeren Wahrheiten zu blicken, dann freuen wir uns auf dich. Du investierst hier immerhin in dich selbst. Was du aus deinem Investment machst liegt an dir.

Ihr akzeptiert Cryptos?

Ja, wir glauben an eine dezentrale Zukunft. Zahlungsanbieter jeder Art verlangen entweder von euch (iSv. Kontoführungsgebühr), als auch von uns (iSv. Servicepauschalen) Geld. Das ist in der heutigen Zeit durch Cryptos nicht mehr notwendig. Daher kannst du mit uns reden mit welcher Währung du zahlen möchtest. Eins vorweg, ETH ist uns zu "noch" zu teuer, daher warten wir auf ETH 2.0.

Wann muss ich bezahlen?

Der Check Up ist immer gratis. Hier musst du gar nichts zahlen. Bei allen anderen Einheiten gibt es Konditionen die wir mit dir im Check Up genau besprechen. Einiges aber schon mal vorweg.

Wer eine gebuchte Einheit nicht 24h vorher absagt muss sie trotzdem bezahlen.

Das gleiche gilt auch wenn du mehr als 15min zu spät kommst ohne Bescheid zu geben. Pünktlichkeit erwarten wir von uns und auch von dir. Aus diesem Grund lassen wir die Stunde bei vollem Entgeltanspruch ausfallen, damit von Anfang klar ist, dass es nur mit Ernsthaftigkeit geht sein Leben zu verändern. Wer zu spät kommt den bestraft nun mal das Leben.